Videosequenzen auf MTV

2. September 2013
AscTec_news_redweik-aerial-footage-professional-video-drone

Ausbrechen, Aussteigen, sein eigenes Ding machen „… nicht mehr Teil dieser Maschine sein.“

Um den Befreiungsschlag seiner ersten Single emotional einzufangen greift die Münchner Newcomer-Band Redweik auf Bildmaterial eines vergangenen 9 Knights-Events zurück. Ein Downhill-Biker heizt ohne Rücksicht auf Verluste über Stock und Stein, um sich letztlich über die Rampe in die Luft zu katapultieren. Und die Single in die Charts. Doch Sehen Sie selbst:

Das Video zu „Maschine“ rotiert mittlerweile auf MTV und weist über 40.000 stolze Klicks auf. Was den Wenigsten bekannt sein dürfte: Teile des Videoclips stammen von unserem System, dem AscTec Falcon 8. Durch eine Kooperation waren wir bei den Suzuki Nine Knights MTB 2012 live dabei und unser Luftaufnahme-Roboter im Einsatz. Wir wünschen Redweik viel Erfolg und eine ordentliche Charts-Platzierung zum Single-Release am 4. Oktober. Außerdem wünschen wir allen Knights and Queens Hals und Beinbruch für kommendes Wochenende in Livigno, Mottolino, zum diesjährigen Fiat Nine Knights MTB 2013.Mehr zu Redweik:

Mehr zu Nine Knights:

RSS
Facebook
Google+
http://www.asctec.de/videosequenzen-auf-mtv">
Twitter
SHARE