Resource Group: ‘Bester Drohnen-Pilotenausbilder 2015’

10. Dezember 2015
resource-group-drones-uas-uav-flight-training-pilot-certification-drone-show-award

Mit Stolz darf unser Kunde Resource Group verkünden, auf der diesjährigen UK Drone Show mit dem ‘Best Training Company’ Award ausgezeichnet worden zu sein. Die Unmanned Aviation Services Division der Resource Group setzt im Bereich der Pilotenausbildung für Drohnenoperationen weltweit Standards.

UAS-Pilotenausbildung auf höchstem Niveau

„Wir haben die vergangenen 12 Monate genutzt und unser bereits sehr erfolgreiches Pilotentrainingsprogramm um neue Kurse zu erweitern. So zum Beispiel ein Flugtrainingskurs für Drohnen-Einsteiger und ein eigener Drohnen-Luftaufnahmekurs. Seit der Akkreditierung und Qualifizierung durch die unabhängige Prüfstelle der nationale Luftfahrtbehörde in 2013 hat sich die Resource Group konsequent auf das hochqualitative Ausbildungsangebot konzentriert,“ so Neil Williams, Head of Operations, Unmanned Aviation Services. Das Angebot richtet sich an Berufseinsteiger und erfahrenen Drohnen-Piloten, die sich auf die hohen Erwartungen und Anforderungen des professionellen Drohnenservice-Marktes – beispielsweise in der Industrieinspektion und Vermessungsindustrie – bestmöglich vorbereiten möchten. „Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung in der UAV-Branche und durch den Austausch mit den Studenten war es möglich, mit viel Fleiß unser Portfolio auszubauen. Die neuen Kurse sind wie der etablierte RPQ-s Kurs mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden.“

UK Drone Show: Resource Group = “Best Training Company” 2015

„Der Einsatz und das professionelle Engagement für die Pilotenausbildung von UAV-Piloten hat das Niveau und die UAV-Service-Qualität allein in Großbritannien enorm gesteigert. Entsprechend ist es uns und unserem Team eine Ehre Resource Group mit dem diesjährigen ‘Best Training Company’ Award der UK Drone Show auszuzeichnen. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung ist die einmalige Qualität und Vielfalt des Ausbildungsangebots. Und der Fokus auf die konsequente Weiterentwicklung und Verbesserung ihres Piloten-Trainings-Services.“ Sagt Oliver O’Brien, Organisator der UK Drone Show.


Quelle: http://www.resourcegroup.co.uk/what-we-do/unmanned-aviation-services/

RSS
Facebook
Google+
http://www.asctec.de/resource-group-beste-pilotenausbildung-uk-drone-show-2015">
Twitter
SHARE