30 Jahre Apple Macintosh featuring AscTec Hummingbirds

10. Februar 2014
AscTec_news_30-years-of-apple-mac-iphone-5s-daito-manabe-AscTec-Hummingbird

Mit einem kleinen Projekt feiert Apple den 30ten Geburtstag seines Apple Macintosh und schickt 15 Kamerateams in die ganze Welt, um an nur einem Tag 70 Stunden Filmmaterial aufzunehmen – mit dem iPhone 5s. Einer unserer Kunden ist sehr bekannt für seine künstlerischen Installationen und kreative Einlagen wurde Teil des Filmprojekts. Sie sehen ihn, wie er mit Sensoren an den Handgelenken drei AscTec Hummingbirds synchron steuert und einen kleinen Tanz vorführt.

Wir grüßen Daito Manabe (http://www.daito.ws) und gratulieren Apple: Ascending Technologies ist stolz, Teil dieses revolutionären Projekts sein zu dürfen und verspricht in diesem Sinne auch zukünftig die Welt zu verändern. Mit Technologie, die begeistert!

Sehen Sie „1.24.14“:

RSS
Facebook
Google+
http://www.asctec.de/30-jahre-macintosh-featuring-asctec-hummingbirds">
Twitter
SHARE